Soul Talk:

Lichtvolle Seelengespräche

von Herz zu Herz

Webinare als Seelenraum für deine Herzensthemen

Brauchst du Menschen die dich verstehen und mit denen du dich austauschen kannst? Seelengespräche wirken wahre Wunder! In meinen Soul Talk Webinaren biete ich dir den Raum und die Möglichkeit, deine Seelenwahrheit  auszusprechen, dich in Verbindung mit Gleichgesinnten auszutauschen und die Themen der Neuen Zeit aus einem höheren Blickwinkel zu betrachten. Zum Beispiel für neue Perspektiven und ein zufriedeneres Leben. Weil du es dir wert bist!

Ich freue mich auf wundervolle Interaktionen und spannenden Themen mit Euch!

Kommende Webinare

in 2024:

24APR20:00Dimensionen des Universums- erkenne deinen UrsprungUnser Universum hat viele Dimensionen

25MAI20:00Seelenplan und SeelenaufgabeLebe ein erfülltes Leben aus der Seelenperspektive

26JUN20:00Spirituelle Transformation im neuen ZeitalterEs ist an der Zeit, dein Seelenlicht zu aktivieren.

28JUL20:00Lichtarbeiter- erkenne die Quelle in dirErhebe dich aus der Dunkelheit und entfache dein spirituelles Licht.

31AUG20:00Seelenverträge- Fluch oder Segen?Seelische Vereinbarungen und Absprachen in Liebe, deine spirituelle Entwicklung.

31AUG20:00Seelenverträge- Fluch oder Segen?Seelische Vereinbarungen und Absprachen in Liebe, deine spirituelle Entwicklung.

28SEP20:00Intuition- Zugriff auf die Festplatte deiner SeeleIntuitives Handeln im Einklang mit der Seelenbestimmung

26OKT20:00Medialität - Verbindung zur anderen SeiteEin Medium zu sein, bedeutet deine eigene Sprache zu finden, in der die Seelen mit dir kommunizieren können.

27NOV20:00Erkenntnis - kosmisches BewusstseinEin erhöhtes Bewusstsein öffnet den Geist für die kosmischen Botschaften

18DEZ20:00Erdgebundene Seelen und ihre persönlichen KrisenVerlorene und ruhelose Seelen

Kollektiv angepasst und doch individuell zu sein, scheint in unserer heutigen Gesellschaft ein New-Age Trend  zu sein, da kann man schnell den Überblick über die eigene Identität verlieren.

Fakt ist, dass wir in einer spannenden und transformierenden Zeit leben, in der wir uns mehr und mehr mit tiefliegenden Themen beschäftigen und aus alten Mustern heraustreten.

Das kann für viel Unruhe und Chaos im Außen sorgen, besonders, wenn das Umfeld oder die Umstände noch in alten Glaubenssätzen oder Strukturen hängen. Gar nicht so einfach, da Jemanden zu finden, der deine neue Ansichten oder Themen mit dir teilt. Kommt dir das bekannt vor?

Floating Item

Für eine Neue Welt

Seelengespräche öffnen Bewusstseinsfelder  für ein größeres Verständnis und Miteinander in dieser Welt. Denn wenn du dich öffnest, für die Themen die dir auf der Seele brennen, dann leistest du großartige Pionierarbeit für die Neue Zeit und erhöhst gemeinsam mit anderen Seelen das Bewusstseinsfeld der Menschen.

Wir erleben spürbar, dass sich auf der Bewusstseinsebene gigantische neue Horizonte  öffnen. Wir Menschen erweitern und entwickeln uns in eine Richtung, die für mehr ganzheitliches Denken und Handeln steht. Wenn es um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden geht, dann dürfen wir uns für neue Möglichkeiten entscheiden.

Es braucht jetzt mutige Seelen  wie dich und mich, die sich trauen, Themen öffentlich anzusprechen und das Herz weit zu öffnen

"Liebe Jennifer, es ist mir einfach ein Anliegen, Dir für das gestrige wunderschöne Webinar zu danken.

Es kam zur absolut richtigen Zeit, da mich heute eine Mitteilung ereilte, die mir wohl sonst nicht so den Frieden innerlich gebracht hätte. (...)

... durch gestern kann ich im Vertrauen bleiben (..) und im Frieden, auch mit dem Unternehmen. Da du es gestern so wunderbar erklärt hast, konnte ich es heute gut anwenden. Ich danke dir sehr dafür und es hat seinen Grund, dass wir uns getroffen haben.

Durch Dich, den Seelenplan, den Jenseitskontakt und nun gestern schaffe ich es, weiter zu gehen, bei mir zu bleiben und die Dinge zu verstehen. Danke, danke dafür. Ich bin froh, mich mit dir verabredet zu haben, bevor wir hier auf die Erde kamen. Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich, wenn wir uns wieder hören. Fühle dich umarmt. Ganz liebe Grüße Andrea"

Andrea

Lausche dem

flüstern deiner Seele

und folge ihr auf dem Pfad des Lichts

Falls du eine Stimme in dir wahrnimmst, die dir ein JA zuflüstert, dann buche dir gerne ein kostenfreies Vorgespräch  mit mir. Wir können dann gemeinsam schauen, wie ich dich begleiten kann.

* Unsere Zusammenarbeit findet generell per Videochat, per Telefon oder per WhatsApp statt.